Archiv des Autors: J S

Absage unseres Juni Turnieres

Wir hatten immer noch die Hoffnung, dass unser Turnier im Juni stattfinden wird. Leider hat Corona uns dazu gezwungen, auch das große Turnier abzusagen.

Wir hoffen, dass unser Reitertag am 12./13. September stattfinden kann.

Viele Grüße und bleibt gesund

Ferien auf dem Reiterhof 2020

ACHTUNG!

Auf Grund der großen Nachfrage bei den Voltigierern, sehen wir uns leider gezwungen, bis auf Weiteres einen Aufnahmestopp  auszusprechen.

Ponyreiten für Kinder 2020, Termine

Komm zum Pony – für die Kleinsten

beim Ländl. Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer!

Die Nachfrage ist groß und deshalb bieten wir auch für die Kleinsten (4-6 Jahre) als Projekt für 3 Monate eine spezielle Ponystunde an. Die Kosten betragen 25,00 € pro Stunde. Spielerisch nähern wir uns den Ponys, putzen und pflegen und auch das Reiten darf nicht fehlen. Dies alles geschieht altersgerecht und spielerisch und wird individuell abgestimmt. Nach den 3 Monaten betragen die Kosten für Nichtmitglieder 30 Euro und für Mitglieder 25 Euro pro Stunde. Anmeldungen können Sie sich hier: http://reitverein-gelsenkirchen-buer.de

Vereinsbeschreibung

Ob Freizeitreiter, Turnierreiter oder Voltigierer, ob Große oder Kleine, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns fühlen sich Pferdefreunde wohl.

Am nördlichen Rand des Ruhrgebiets, eingebettet in den schönen Westerholter Wald, liegt unsere Reitsportanlage.