Archiv des Autors: J S

Osterferienkurs fällt aus!

Leider müssen wir unseren Osterferienkurs jetzt definitiv absagen. Das Land NRW untersagt sämtliche Sportangebote bis zum 19.04.2020. Bleibt alle gesund und kommt hoffentlich in den Sommerferien zu uns!

Liebe Reiter/in

Auf Grund der derzeitigen Situation, sagen wir den Reitunterricht sowie die Mitgliederversammlung am 25.03 bis auf Weiteres ab.

Ferner wird das Ponyreiten am 05.April so wie der Arbeitsdienst am 11.April abgesagt.

Wenn der Reitunterricht wieder stattfindet, werden wir uns bei Euch melden. Der neue Termin für die  Mitgliederversammlung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die ausgefallenen Reitstunden, werden wir bis Ende des Jahres gutschreiben.

Viele Grüße und bleibt Gesund

ACHTUNG!

Auf Grund der großen Nachfrage bei den Voltigierern, sehen wir uns leider gezwungen, bis auf Weiteres einen Aufnahmestopp  auszusprechen.

Turnierausschreibung Breitensportveranstaltung nach WBO am 25. + 26. April 2020

Ponyreiten für Kinder 2020, Termine

Ferien auf dem Reiterhof Ostern 2020

14. April bis 17. April

Hier kann man sich anmelden. Betreff „Osterferien“

Komm zum Pony – für die Kleinsten

beim Ländl. Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer!

Die Nachfrage ist groß und deshalb bieten wir auch für die Kleinsten (4-6 Jahre) als Projekt für 3 Monate eine spezielle Ponystunde an. Die Kosten betragen 25,00 € pro Stunde. Spielerisch nähern wir uns den Ponys, putzen und pflegen und auch das Reiten darf nicht fehlen. Dies alles geschieht altersgerecht und spielerisch und wird individuell abgestimmt. Nach den 3 Monaten betragen die Kosten für Nichtmitglieder 30 Euro und für Mitglieder 25 Euro pro Stunde. Anmeldungen können Sie sich hier: http://reitverein-gelsenkirchen-buer.de

Vereinsbeschreibung

Ob Freizeitreiter, Turnierreiter oder Voltigierer, ob Große oder Kleine, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns fühlen sich Pferdefreunde wohl.

Am nördlichen Rand des Ruhrgebiets, eingebettet in den schönen Westerholter Wald, liegt unsere Reitsportanlage.