Archiv der Kategorie: Neues

Herbstferien beim Buer’schen Reitverein

14. Oktober bis 18. Oktober

Der Ferienlehrgang musste leider auf Grund zu weniger Teilnehmer abgesagt werden.

Sollten wir Sie nicht über die Absage informiert haben, dann lag uns leider keine Anmeldung mit Telefonnummer vor.

Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand

 

Bueraner Reiter warten auf den Nikolaus

Nikolausfeier am 08. Dezember, um 16.30 Uhr, auf der Reit- und Volitvorführungen gezeigt werden

Der lang ersehnte Höhepunkt des Nachmittags ist für die kleinen Gäste dann erreicht, wenn nach der Vorführung der Nikolaus in die Reithalle Einzug hält und die Kinder mit seinen Gaben überrascht. Damit es den Zuschauern während und nach der Vorführung nicht zu kalt wird, ist mit warmen Getränken und Waffeln für das leibliche Wohl gesorgt.

Nikolaustüten können bis zum 24. November gegen einen Preis von 6,00 Euro für Mitglieder, 6,50 Euro für Angehörige und 7,50 Euro für Nichtmitglieder im Büro des Reitvereins am Ostring 11 erworben werden.

Wir würden uns freuen, wenn uns auch unsere Freunde vom Ponyreiten besuchen würden.

 

ACHTUNG!

Auf Grund der großen Nachfrage bei den Voltigierern, sehen wir uns leider gezwungen, bis auf Weiteres einen Aufnahmestopp  auszusprechen.


Termine Ponyreiten 2019

Komm zum Pony – für die Kleinsten

beim Ländl. Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer!

Die Nachfrage ist groß und deshalb bieten wir auch für die Kleinsten (4-6 Jahre) als Projekt für 3 Monate eine spezielle Ponystunde an. Die Kosten betragen 25,00 € pro Stunde. Spielerisch nähern wir uns den Ponys, putzen und pflegen und auch das Reiten darf nicht fehlen. Dies alles geschieht altersgerecht und spielerisch und wird individuell abgestimmt. Nach den 3 Monaten betragen die Kosten für Nichtmitglieder 30 Euro und für Mitglieder 25 Euro pro Stunde. Anmeldungen können Sie sich hier: http://reitverein-gelsenkirchen-buer.de