Pferdedaten Jack – in Rente

Jack

            Name: Jack

               Rasse: unbekannt

     Geschlecht: Wallach

         Geb.-Tag: unbekannt

               Farbe: Brauner

       Stockmaß: 164

             


Update:

Jack hat viele Jahre einen tollen Dienst bei uns gemacht und etliche Reit- und Voltigierschüler getragen. Nun machte sich sein Alter bemerkbar und die Knochen taten ihm weh. Wir waren uns einig, dass er noch eine schöne Rentnerzeit auf der Weide verdient. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit Hilfe unseres Tierarztes, Dr. Schellhoff, eine Beistellmöglichkeit für Jack im Raum Osnabrück gefunden haben. Dort ist er nun gut angekommen und wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre auf der Weide. Danke Jack!!

Hallo, ich bin Jack. Ich komme aus Russland und habe meinen eigenen Kopf, was auch meine Reiter manchmal bemerken.

Gleichzeitig bin ich aber auch liebenswert und unerschrocken und trage auch unsere jüngsten Reiter sicher durch die Stunden. Für die Älteren lasse ich mir öfters ein paar Späße einfallen, wenn sie etwas verlangen, was ich nicht möchte. Doch durch mein liebes Wesen mache ich meine Streiche wieder gut.

Zu meinen Pferdekollegen bin ich immer nett und freundlich.

Mit mir können auch super die ersten Turniererfahrungen gemacht werden, da ich mich nur vor wenigen Dingen erschrecke. Aber manchmal  bin ich etwas stur.

Euer Jack