Pferdedaten Gweni – Hall of Fame

   

Gwenie

              Name: Gweniefahr

               Rasse:

     Geschlecht:

Stute

         Geb.-Tag: 06.03.1991

               Farbe: 

       Stockmaß:162 cm


            

  Update:

Gwenie grast inzwischen im Pferdehimmel – eine Kolik hat sie in ihrem hohen Alter nicht überlebt. Wir denken noch oft an diese spezielle Pferdedame, die uns viele viele Jahre treue Dienste geleistet hat.
Danke Gwenie!

Hallo. Ich bin zwar schon eine etwas ältere Dame, liebe es aber immer noch, zu laufen. Heute gehe ich nur noch in Dressurstunden mit, früher war ich aber auch ein sehr gutes Springpferd. Ich habe zwar spezielle Angewohnheiten, z.B. Nervosität bei vielen Insekten um mich herum, bin jedoch liebenswert und freundlich, besonders wenn man mich ein bisschen kennt.

Außerdem bin ich dafür bekannt, dass ich meine Kollegen erziehe und werde daher auch oft „die Königin“ genannt.

Ich trage sehr gerne die Anfänger, bin aber leider etwas zu groß für die ganz Kleinen.

Eure Gweni