Trainer

Dressur- und Springunterricht

Trainer B: Corinna Verse
Trainer C: Karin Hentschel, Sandra Ziesig, Yasmin Dagili
Trainer-Assistenten: Anna Leinorth, Kristina Rotte, Anna-Maria Gill
Co-Trainer: Bea van der Velden

Voltigierunterricht

Voltigiertrainerin Mirca Arning

Mirca Arning unterrichtet schon seit fast 20 Jahren bei uns im Verein die Voltigierer. Aktuell trainiert sie die Anfängergruppe auf dem Pferd Blacky und bereitet unsere jüngsten Voltis auf erste Auftritte vor.

Bei der Fortgeschrittenengruppe ist sie für das Grundlagentraining am Boden und auf dem Airhorse zuständig.

Zudem ist Sie die Hauptansprechpartnerin für das Voltigieren.

Judith Mausbach

Als ehemalige Voltigiererin des Vereins hat Judith Mausbach mittlerweile den Weg als Trainerin eingeschlagen und unterstützt bei der Anfängergruppe das Grundlagentraining.

Gabriele Grupe

Gabriele Grupe hilft schon seit vielen Jahren im Verein und hierbei liegen ihr besonders die Voltigierer am Herzen. Sie ist unterstützend zur Stelle und begleitet bei Bedarf das Training am Boden und auf dem Airhorse.