Pferdedaten Heinrich

           

     

Heinrich


              Name: Fantastic Touch

               Rasse: Westfale

     Geschlecht: Wallach

         Geb.-Tag: 17.05.2000

               Farbe: Dunkelbrauner

       Stockmaß: 173 cm

               Vater: Favretto

            Mutter: Witch

           Einsatz : Springen, Dressur

 

 

 

Ich bin eher für die Fortgeschrittenen geeignet, aber es macht mir auch nichts aus, ab und zu ein paar Anfänger zu tragen.

Auf Turnieren bin ich immer sehr aufgeregt und im Training manchmal etwas übereifrig, aber ich bin auch sehr geduldig mit meinen Reitern und verzeihe viele Fehler.

Ich, als der Sportlichste von meinen Kollegen, habe sowohl Talent für die Dressur als auch für das Springen, aber letzteres mache ich viel lieber! Mit den sicheren Springreitern darf ich sogar über höhere Hindernisse springen, als die anderen.

Außerdem stehe ich euch auch gerne bei den Abzeichen zur Seite.

Euer Heinrich